Manuel Steiger – Herzen

Mit einem kraftvollen Herz-Alarm Song im Jahr 2010 begann Manuel Steigers musikalische Reise, und nun erlebt seine neue Single “Herzen” ihre lang ersehnte Premiere. Der Song erzählt eine lebensnahe Geschichte, die Manuel mit den Worten kommentiert: “Diese Herz-Storys begleiten mich schon immer.”

“Herzen” zielt erneut direkt auf die selbigen von Manuel Steigers Fans und erfüllt ihre Erwartungen mit einer Geschichte, die sich viele Zuhörer zu eigen machen können. Der Song überrascht mit einem einprägsamen 80er Synth-Pop-Style, der zweifellos für Aufsehen in der Musikszene und auf den Tanzflächen sorgen wird.

Die kreativen Köpfe Alexander Scholz und Marvin Trecha waren erneut maßgeblich am Songwriting beteiligt, und die Produktion erfolgte unter der bewährten Leitung von Peter Werba. “Herzen” verspricht eine musikalische Reise, die sowohl die treuen Fans von Manuel Steiger als auch Liebhaber eingängiger Melodien gleichermaßen begeistern wird.

50% LikesVS
50% Dislikes
ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare