Irina Widner – Ein Leben Nur Mit Dir

Was für eine großartige neue Stimme im deutschen Schlager!

Geboren wurde Irina Widner in der Nähe von Omsk, im russischen Sibirien, ganz in der Nähe vom Geburtsort der erfolgreichsten Sängerin Deutschlands, Helene Fischer. Das raue sibirische Klima scheint eine faszinierende Auswirkung auf die Stimmen der Menschen in dieser Region zu haben. Irinas glasklare, wunderbare Stimme ist eine wertvolle Bereicherung für die Schlagerbranche.

Bereits im Alter von zarten 12 Jahren stand Irina erstmals auf der Bühne und entdeckte die Liebe zur Musik und zum Singen vor Publikum. Das Singen ist seitdem ihre Leidenschaft, sie sagt dazu: „Ich sehe es als meine Lebensaufgabe, Menschen mit schönen Melodien und positiven, optimistischen Texten eine kleine Auszeit vom Alltag zu bieten. Und ich weiß ganz sicher, dass das, was ich den Menschen gebe, zu mir zurückkommt. Wenn ich singe, tanzt meine Seele.“

Doch vorerst siegte der Verstand über die Seele. Sie erlernte einen Beruf, arbeitete fleißig und sang als Hobby im örtlichen Chor. Ihr großer Traum bleib jedoch eine eigenen Single-Veröffentlichung und dazu ein Auftritt im legendären ZDF-Fernsehgarten. Der zweite Teil ihres Traumes bleibt noch ein inniger Wunsch. Der andere Teil des Traumes wird nun Wirklichkeit. Dem Lieblingsmenschen an ihrer Seite wollte sie ein Lied widmen. Aus einigen wenigen Stichworten hat ihr dazu Schlagerstar und Songschreiber Frank Lukas einen ganz persönlichen Text „auf den Leib“ geschrieben. Gemeinsam mit dem Produzenten Sergej Fuhr entstand daraus ein Song, der alles hat, was ein Hitkandidat benötigt.

Mit dem Titel „Ein Leben nur mit dir“ startet Irina Widner ihre Musikkarriere, bereit dafür, die Schlagerwelt im Sturm zu erobern!

50% LikesVS
50% Dislikes
ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare