Anja – Mit Dir

Anjas Debütsingle „Mit Dir” entfacht mit ihrer fröhlichen und tanzbaren Melodie nicht nur gute Laune, sondern vermittelt auch eine tiefgreifende Botschaft. Der Song ermutigt dazu, nicht aufzugeben und an den glücklichen Zufall zu glauben, der den richtigen Menschen zur richtigen Zeit in dein Leben bringt. „Mit Dir” beschreibt die lebendige Farbigkeit, die dieser besondere Mensch in dein Leben bringt und betont die bedingungslose Unterstützung, die er immer bietet.

In einer ergreifenden Strophe singt Anja: “Seitdem du da bist, gehts mir gut, du gibst mir wieder neuen Mut. Egal was kommt, du bist bei mir.” Diese Zeilen sind nicht nur einfühlsam, sondern auch autobiografisch, da Anja den Text selbst verfasst hat. Nach Erfahrungen in Coverbands freut sich Anja darauf, nun ihren eigenen musikalischen Weg zu gehen, getreu ihrer Liebe zum Schlager.

„Mit Dir” ist somit nicht nur ein musikalisches Highlight, sondern auch der Auftakt zu Anjas persönlichem Schlagerabenteuer.

50% LikesVS
50% Dislikes
ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare